Fotogalerie ist online

Wo kann ich was eintragen ? Wer kann darauf zugreifen ? Alles Fragen rund um das Forum.
Christoph
Site Admin
Fotogalerie ist online

Beitragvon Christoph » Sa 30. Mär 2019, 15:10

So, nun ist es geschafft ;)

Ab sofort können wir auch unsere Fotos von unseren Touren hochladen und anschauen. Dazu klickt Ihr im rechten Bereich neben Eurem Bild und Benutzernamen auf das neue Symbol mit dem Auge und dem Wort "Galerie".

Dann kommt Ihr in einen neuen Bereich, wo die Fotos geordnet nach Jahren und den Events abgelegt werden können. Jeder kann nun dort je Event Fotos hochladen, also tut Euch keinen Zwang an ! Bitte reduziert Eure Fotos auf eine Maximalgröße von 1280 x 1024 Pixel und einer Dateigröße unter 500KB. Falls Ihr damit Probleme habt, schickt mir die Fotos, ich verkleinere sie für Euch.

Die Fotos aus dem internen Bereich der Homepage von 2016 habe ich schon mal hochgeladen.

Fotos können auch bewertet und kommentiert werden :lol: eine Eigenbewertung seiner Fotos ist nicht möglich.
Natürlich kann man nur seine eigenen Fotos verändern oder löschen.

Viel Spaß damit.
Christoph

P.S.: Das Logo oben links ist noch nicht unser MFL-Logo, daran arbeite ich noch. Es bringt Euch aber trotzdem zurück auf die Hauptseite.

Zuletzt als neu markiert von Christoph am Sa 30. Mär 2019, 15:10.

Zurück zu „Wie nutze ich dieses Forum ? Infos vom ForumAdmin“